Bewerber

Nutze Deine Möglichkeiten

Werde Teil der Gla-Wa Familie und starte in eine erfolgreiche Zukunft

Bei uns bestimmst Du selbst, wie Du arbeiten möchtest! Sammle vielseitige Berufserfahrung in namhaften Unternehmen, arbeite bei einem Kundenunternehmen mit dem Ziel der Festanstellung oder arbeite erstmal testweise im Kundenbetrieb, damit Du Deinen neuen Arbeitgeber in Ruhe kennen lernen kannst. Das schafft Sicherheit und Vertrauen auf beiden Seiten!

 

Jeder Weg bietet Dir Vorteile und Chancen, für Deine Zukunft. Du hast die Wahl, bewirb Dich jetzt!

Jetzt Bewerben

Bei Gla-Wa steht der Mensch im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind unser wertvollstes Gut!

Bei uns hast Du Einfluss auf deine Arbeitszeit

Wir stellen uns voll und ganz auf Dich ein! Du hast die Möglichkeit Überstunden und Zuschläge im Schichtdienst zu verdienen oder ein geregeltes Familienleben mit festen Arbeitszeiten zu führen. Stell Dich bei uns vor und wir finden einen gemeinsamen Weg!

Du wirst immer pünktlich und fair bezahlt

Dein Entgelt ist stets fair bemessen und enthält alle Zuschläge die der Tarifvertrag vorsieht. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche freiwillige und individuelle Zusatzleistungen.

Langfristige Einsatzmöglichkeiten und Festanstellung

Wenn wir den idealen Arbeitsort für Dich gefunden haben, setzen wir alles daran Dich dort langfristig zu beschäftigen oder Dir einen Festvertrag direkt bei unserem Kunden zu vermitteln.

Wir unterstützen Dich bei allen Belangen rund um den Job

Egal worum es geht, wir sind für Dich da! Bei allen Sorgen, Wünschen oder Belangen rund um Dich und Deinen Arbeitsplatz stehen wir Dir jederzeit persönlich zur Verfügung!

Mit uns knüpfst du Kontakte zu namhaften Unternehmen

Bei uns wird Arbeit nie eintönig. Steigere Deinen Marktwert durch vielseitige Arbeitserfahrungen in unterschiedlichen Unternehmen und Abteilungen.

Wertvolle Weiterbildungsmöglichkeiten steigern deinen Marktwert

Du bist wichtig für uns! Daher setzten wir alles daran Dich bei Deiner Arbeit zu unterstützen und Dich bei Bedarf mit Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen zu unterstützen.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Gesunde Mitarbeiter sind das größte Kapital eines Unternehmens. Wir möchten, dass unsere Beschäftigten zufrieden und gesund sind. Grund genug, uns in Kooperation mit der AOK für die Gesundheit unserer Mitarbeiter einzusetzen.

Betriebliche Gesundheitsförderung in Kooperation mit der AOK

Leistungsstarker Service für starke Partner
Erfolgreiche Unternehmen zählen auf uns