Verstärkung für Büroorganisation und Bewerbermanagement gesucht! Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent? Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld! Als Mitarbeiter*in für Büroorganisation und Bewerbermanagement sind Sie die erste Anlaufstelle für Bewerber, Mitarbeiter oder Kunden und bilden so die wichtigste Schnittstelle im Unternehmen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.
Stellenbezeichnung
Verstärkung für Büroorganisation und Bewerbermanagement gesucht!
Stellenbeschreibung

Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent? Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Arbeitsumfeld! Als Mitarbeiter*in für Büroorganisation und Bewerbermanagement sind Sie die erste Anlaufstelle für Bewerber, Mitarbeiter oder Kunden und bilden so die wichtigste Schnittstelle im Unternehmen. Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.

Individuelle Vorteile
• Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem wachsenden Umfeld
• Individuelle und ausführliche Einarbeitung für Ihren Einsatzbereich
• Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien
• Freizeitfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
• Individuelle Lösungen, um Familie und Beruf zu vereinbaren
• Attraktive Benefits wie gratis Getränke und Obst sowie regelmäßige Mitarbeiter-Events

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
• Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden
• Persönliche, telefonische und schriftliche Bewerber- und Mitarbeiterbetreuung
• Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Personaldisposition und Kundenunternehmen
• Eigenverantwortliches bearbeiten von Bewerbungseingängen
• Terminieren und Führen und Vorstellungsgesprächen
• Erstellen von Bewerberprofilen, Stundenabrechnungen und anderen Dokumenten

Qualifikationen / Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrungen in der Büroorganisation und Kundenkommunikation
• MS Office-Paket (insbesondere Excel, Word und Outlook) beherrschen Sie sicher
• Diskretion und Zuverlässigkeit
• Engagement und Eigeninitiative in Ihrem Arbeitsbereich ist für Sie selbstverständlich
• Ein grundlegendes Interesse für Social-Media wäre ein nice to be (Facebook, Instagram, TikTok & Co.)

Ansprechpartner:
Gla-Wa Niederlassung Hagen
Frau Nina Schwister
Tel.: (02331) 624 58 90
E-Mail: zukunft@glawa-hagen.de

Bürozeiten:
Montag - Donnerstag
8:00 - 16:00 Uhr
Freitag
8:00 - 15:00 Uhr

Arbeitsort
Springe 8-10, Hagen, 58095
Veröffentlichungsdatum
24. Juni 2022
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Anstellung: Verstärkung für Büroorganisation und Bewerbermanagement gesucht!